Vorläufige Zeitplan:

Der Zeitplan für 2018 wird selbstverständlich noch aktualisiert. Als Anhaltspunkt dient der Plan von 2017.

 

Kinderrennen:

Für die angemeldeten Kinder sind die Startunterlagen ab 8.30 Uhr abzuholen. Nachmeldungen können ab 8.30 Uhr vorgenommen werden. Die Startunterlagen und Nachmeldungen müssen mindestens 30 Minuten vor dem Start für die Rennen abgeholt worden sein. Bei der Startunterlagenausgabe erhalten die Teilnehmer die Startnummer, die am T-Shirt zu befestigen ist. Die Eltern unterschreiben eine Einverständniserklärung für die Kinder. Die Einteilung der Starts erfolgt vor Ort.

Norderstedter Werkstätten Firmencup / Hobbyrennen:

Ab 10.00 Uhr erfolgt die Ausgabe der Startunterlagen und Startnummern auf dem Veranstaltungsgelände. Die Startunterlagen sind mindestens 30 Min. vor dem Start abzuholen. Startunterlagen für Firmen und Teams sind von einer Person (Team Captain) abzuholen. Es gibt für die Teams nur einen Transponder. Nachmeldungen sind nur möglich, solange das Teilnehemrlimit nicht erreicht ist.

Bitte vor dem Rennen den aktuellen Stand des Zeitplans überprüfen.

© 2018 dbr3.de